Freitag, 19. Oktober 2012

Impressionen Wohnzimmer

Hallo meine Lieben,

nachdem ich Euch nun immer so fleißig auf dem Laufenden halte was die Baustelle betrifft, dachte ich es wird auch endlich mal Zeit Euch zu zeigen, wie wir jetzt so wohnen.





Das ist unser jetziges Wohnzimmer. Also für alle denen ich schon einmal von der Deckenhöhe berichtet habe - ich habe nicht übertrieben. 






Unser Sofa - weiß! Den Kauf haben wir getätigt, bevor wir auch nur ansatzweise an ein Kind dachten. Aber jetzt hat sie schon so lange durchgehalten, dass wir uns entschlossen haben sie mitzunehmen, ins Haus.

Wenn das geklärt ist, können wir ja ein wenig ins Detail gehen, oder?


  


Leas heißer Schlitten. Ein Geschenk zum ersten Geburtstag. Es gibt ein Foto da sitzt sie da auch drauf. Das war an jenem Geburtstag. Und sie schien noch sehr müde zu sein, an diesem Tag, denn sie saß dort völlig relaxt. Nach diesem Tag saß sie zwar hin und wieder auf diesem Auto, allerdings nicht relaxt. . . Sie hat jetzt übrigens schon ihren zweiten Geburtstag hinter sich gelassen. Na ja lassen wir das - jetzt ist es halt ein ziemlich teures äh schönes Dekostück.



Und hier noch mehr Deko aus unserem "Hause". Den Blumentopf samt Pflänzlein habe ich zum Richtfest geschenkt bekommen - Danke Denise und Matthias. Ihr konntet es ja nicht wissen, aber ich liebe dieses Türkis und es harmoniert so wunderbar mit dem Rosa. Bei Gelegenheit solltet Ihr mir verraten woher ihr das Töpfchen habt.

Tja und jetzt würde ich Euch wirklich gern noch eine gaaaaaanz lange und tolle Geschichte zu der Kamera erzählen. Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung woher ich sie habe und erfinden möchte ich auch nichts. . . Oh meine bessere Hälfte hat mich gerade darauf hingewiesen, dass ich die von seinem Dad habe. Tschuldigung - hatte ich wirklich total vergessen. Danke Helmut!



 Das nächste Mal wieder mit News von der Baustelle
Bis dahin habt eine schönes Wochenende
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen