Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Lange war es versprochen. . .

Leider gestaltete sich das Ende des Jahres doch stressiger als gedacht.

Auf der Baustelle ist mittlerweile wieder einiges fertig geworden. Aber davon beim nächsten Mal mehr.
Heute erstmal die versprochene Weihnachtsstimmung. Besser spät als nie hmm?

Tannengrün im Eingangsbereich. Mit Selbstgebasteltem und Zuckerstange aus London.


Aufgrund des Hausbaus in diesem Jahr (fast) nur selbstgemachtes zu Weihnachten - Adventslikör hmmm lecker!


Die Seifen sind nicht selbstgemacht - die verdanken die Beschenkten einer lieben Abikollegin - Danke Kristin! Aber Punschgelee, Glühweingelee und Aprikosensenf sowie Adventslikör sind höchst selbstgemacht. . .


Auch in Leas Zimmer weihnachtet es . . .

In diesem Jahr wurde bei weitem nicht alles ausgepackt, was meine Dekokisten so hergeben. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich dann doppelt soviel wieder einpacken müsste und der Umzug steht ja auch noch an. Da gibt es schließlich noch genug einzupacken.

Ich wünsche Euch allen
ein besinnlichen Heiligen Abend
und frohe Feiertage!

Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen