Sonntag, 3. März 2013

Motivation

Ihr Lieben,

morgen trifft es auch uns wieder. Der Umzugsurlaub ist vorbei und der Alltag bekommt uns wieder.
Vorher wollte ich Euch noch mal mit einem kleinen Post beglücken.






Grundsätzlich schaffe ich es ja höchstens einmal die Woche zu einem Post. Manchmal jedoch - so wie heute - würde ich es gern auf zwei die Woche erhöhen. Wir hatten heute nämlich ganz lieben Besuch in Gestalt unserer bald Nachbarn. Und diese Zwei, man höre und staune, haben schon fleißig meinen Blog verfolgt. Macht mich schon ein wenig stolz wenn sich außerhalb des Freundes- und Familienkreises auch andere Leser zu mir verirren. Plötzlich bin ich wieder motiviert wie beim ersten Post.





Wir haben mal wieder mit ganz viel Lob für unseren Bauträger geglänzt. Aber auch an dieser Stelle sei noch mal erwähnt, Flandern hat dieses Lob wirklich verdient. Wir sind den ganzen Bau über mehr als zufrieden gewesen und haben auch jetzt noch nichts gefunden, was uns in irgendeiner Weise zu einer anderen Erkenntnis gebracht hätte.





Unsere Küche ist zwar noch nicht fertig, aber der einzige Raum der schon so richtig vorzeigbar ist.
Links und rechts von den Glasschränken werden hoffentlich bald Regale folgen. Da suche ich aber noch welche mit dem gewissen Etwas. . .Vielleicht beim nächsten Flohmarktbesuch?





Euch morgen einen tollen Start in die Woche
Eure Dani





1 Kommentar:

  1. Total schick sieht deine Küche aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen